Fernsehfarbe R.i.P.

Mein Fernseher ist defekt. TV-Bild ist nur noch Schwarz-Weiss. Farbe gibts nur, wenn ich die XBOX direkt via Scart anschliesse. Alles Probiert, alle Kabel sind gut, es muss was mit dem RGB-Trimmer o.ae. sein. Also heisst es nun fuer mich Sparen. Wenn ein neuer Fernseher, dann ein LCD oder Plasma Geraet, und die gibts in fuer mich annehmbarer Groesse erst ab 500EUR Plus… Sparen, Sparen, Sparen… Aber da ich in der naechsten Zeit sowieso viel lernen muss, hoffe ich, dass mich das vom Geldausgeben ablenken wird ;-)

prego

/me... prego!

One thought to “Fernsehfarbe R.i.P.”

  1. Oh das ist ärgerlich. Leider halten die neue tvs wohl tatsächlich nicht mehr so lange wie früher.

    Und das, wo du ihn gerade so cool aufgegangen hattest.

    Darf ich fragen, wofür du lernst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.