Letzter Post…

So Leute, wie angekuendigt ist es soweit… Der letzte Blogeintrag vor meiner Abreise nach Bad Herrenalb. Lange hab ich ueberlegt was ich schreiben soll in diesen letzten Eintrag, aber was soll man auch schon gross schreiben? Auf jeden Fall ein ganz ganz herzliches Dankeschoen an alle, die mich bisher so lieb und tatkraeftig unterstuetzt haben. Ich wuensche Euch allen meinen Freunden, Bekannten und anonymen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bye Bye and prego off for approximately 2 month…

me.JPG

prego

/me... prego!

7 thoughts to “Letzter Post…”

  1. na dann, viel erfolg dort und das alles so verlaeuft, wie es gut fuer dich sein wird… hoffe du hast dort trotzdem schoene weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr. ein positives hat es doch. neues jahr, neues glueck…. ;-) dicken knuddel an dich ;-) !

  2. auf dem pic haste so rote fingerkuppen.. gerade am hacken gewesen odawas? ;-) jaja, ich hoer dich schon sagen „..ey, du bist so ein …… MEDIZINER!!!“

    komm gut rueber. bis demnaechst.

  3. Hi du Krabbenpuhler.. einen guten und leichten Start(DRAUSSEN)in Goettingen. Die wohlige, spannende Zeit in Bad Herrenalb wird dir bestimmt auch noch fehlen.. Es war einfach ne geile Zeit. Gruesse vom Spaetzleland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.