Guten Morgen liebe Welt…

Heute faengt eine neue Woche an, die sicherlich wieder viel spannendes mit sich bringen wird. So bekommt die Dailyfratze vielleicht einen kleinen Startseitenumbau, ich muss ja sagen, dass ich das Projekt echt toll finde. Es macht mir jeden Tag aufs neue Spass dort mein Bild hochzuladen, zu stoebern und so weiter… :-) Am Ende der Woche wird dort auch fast mein erstes Kalenderblatt voll sein. Darauf freue ich mich :-)

Des weiteren steht diese Woche endlich die Klausur an fuer die ich die ganze Zeit schon lerne… Danach kann ich mich dann endlich anderen Dingen widmen, worauf ich mich schon sehr freue :-)

Gestern wurde dann der alte Blogserver komplett eingestellt, nachdem ich die Blogs bereits auf Majestix transferiert habe (thx @ Micha), und der Rechner erfuhr eine wiedergeburt unter dem Namen „Domina“. War schon witzig gestern Abend, mein Desktoprechner heisst ja papas in Anlehnung an Stromberg, und nu gibts papas Domina… „prego is auf seiner Domina drauf“ oder „die Domina saugt gerade“ … ;-)

Am Wochenende werde ich wieder in den Elsass fahren. Das wird sicherlich wieder ein bisschen anstrengend, aber ich freue mich auch schon total drauf :-D

Zwei nennenswerte Dinge gibt es dann noch:

  1. Am Donnerstag kommt der Simpsons-Film ins Kino, @kero, lust da mit mir evtl. am Freitag reinzugehn?
  2. Das neue XBMC rockt mal wieder richtig, PM III kommt mit 3D Listview fuer Musikalben und bouncende Fenster beim oeffnen… Ersteres ist megacool, letzteres nice, aber auf dauer verursacht es Augenkrebs..

screenshot000-shadow.png

prego

/me... prego!

4 thoughts to “Guten Morgen liebe Welt…”

  1. Ich find es immer wieder interessant, wie unterschiedlich Rechner benannt werden.

    Meine heissen mittlerweile alle nach Planeten aus div. Filmen und Serien, z.B. gallifrey, aerelon, caprica, tattoine, kobol

    Ein schoenes Wochenende aus Aachen (ok, issen bisschen frueh, so am Dienstag, aber trotzdem)

  2. ups, der eine (ein Mac Mini, der aber nicht mehr bei mir steht) heisst natuerlich tatooine… hrmpf…. Vielleicht mal vorher gucken, bevor man auf abschicken klickt.

  3. @kero, jo, ab montag hab ich zeit :-)
    @michael, dabei hab ich doch sogar noch dieses schoene comment-live-preview plugin drin ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.