goto searchbar in firefox

In Firefox direkt oben rechts ins Suchfeld springen mit Strg+K bzw. Strg+J

prego

/me... prego!

2 thoughts to “goto searchbar in firefox”

  1. ich nutze immer STRG+T fuer neue Tabs, und wenn ich suchen wollte hab ich immer nen neuen Tab aufgemacht u mich dann totgeaergert, dass ich den hotkey fuer ins suchfeld springen nich wusste. heute hab ich dann (nach ca. einem jahr aergern) mal gesucht nach dem shortcut u auch gefunden. cool! und STRG+L is auch super, mausklicken nervt doch echt manchmal ;-) ! danke!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.