Barack Obama

Barack Obama wird neuer Praesident der USA. Ich bin ueberzeugt davon, dass heute ein guter Tag in der amerikanischen Geschichte ist. Seine erste Rede.

prego

/me... prego!

2 thoughts to “Barack Obama”

  1. ich bin verdammt gespannt, was Obama erreichen kann und erreichen wird. Glaube kaum, dass er alle Erwartungen erfüllen kann, aber wir werden sehen, wass der „große Umbruch“ mit sich bringt…

  2. Er wird es sehr schwer haben. Den Wahlkampf hat er mit den Hoffnungen der Buerger gewonnen IMHO. Ich bin mir aber sicher, dass wenn ihm das amerikanische Volk Zeit gibt, dass er dann wirklich vieles Veraendern kann und wird. Aba das ist nur meine persoenliche Einschaetzung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.