Neues Bloglayout

So, nun ist es soweit… Ich hab mal mein Blog-Theme geaendert, und www.jan-toenjes.de gleich mit angepasst. Wenn euch noch was auffaellt was falsch ist, oder man als konstruktive Kritik entsprechend verpacken kann, oder wenn Ihr auch einfach nur denkt es sieht scheisse bzw. gut aus, dann nutzt die Kommentarfunktion.. :-)

prego

/me... prego!

4 thoughts to “Neues Bloglayout”

  1. Auf den ersten Blick irritiert mich lediglich der viele freie Platz zwischen dem Ende des Blogposts bzw. den Metadaten des Posts und dem Kommentarformular. Sonst gefällt mir das Design recht gut, vor allem der Subscribe-Schnipsel unten links.

    LieGrü aus Berlin
    MrOrange

  2. @Michael: Danke! Ich hatte bisher keinen Syntaxhighlighter gefunden, den ich gut fand. Ich habe das Plugin nun installiert und finde es sehr gut. Danke fuer den Tip! :-9

    @MrOrange: Hm… das mit dem Abstand muss ich mal auf mich wirken lassen… Ist Theme-default, aber nichts ist fix.. ;-)

  3. Sieht wirklich sehr nett aus. Auch, wenn nun auf meinen 22″ Monitor doch recht viel Platz noch übrig ist ;) Auf jeden Fall sehr schön schlicht gehalten, das gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.