Layout

Derjenige der sich ueber das Layout meines Blogs heute wundert, dem sei gesagt, dass ich an der CSS-Naked-Day Aktion teilnehme  ;-)

prego

/me... prego!

2 thoughts to “Layout”

  1. Mmh den Sinn er Aktion erschließt sich mir leider nicht. Wieso absichtlich eine Seite nackt und irgendwie auch „Hässlich“ und nur schwer lesbar darstellen?

  2. http://www.nakedcss.de/ -> QUOTE – Die Idee hinter dieser Veranstaltung ist die Förderung von Web-Standards. Schlicht und einfach. Dies umfasst die ordnungsgemäße Verwendung von (X)HTML, semantisches Markup, eine gute Struktur-Hierarchie, und natürlich, ein gutes Spiel mit Worten. Es ist an der Zeit, Ihren zu zeigen. – /QUOTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.