2 Gedanken zu „Aras Schallplatten“

  1. Hey Jan!
    da such ich zufällig was im netz und merk dass da einer meinen film verlinkt hat… sehr cool, danke! hoffe er gefällt dir, hab den für nen kurs im letzten semester gemacht und damit mal was ganz neues ausprobiert (das thema war reportagefotografie und ich hatte keine lust auf fotos)… hoffe dir geht´s gut und wir sehen uns irgendwann mal!
    Roman

  2. hi roman! jau, mir gefaellt das video total, genau darum hab ich es auch hier verlinkt! bei mir laeufts sauber. bin jetzt die tage im norden. lg jan :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.