Archiv der eigenen Twitternachrichten

Lange schon habe ich mir Gedanken darueber gemacht wie ich ein Archiv aller meiner Twitternachrichten realisieren koennte. Durch Zufall bin ich auf Tweet Nest gestossen. Damit ist es moeglich die eigenen Twitternachrichten zu holen und lokal in einer eigenen Datenbank zu speichern. Das Installieren ging sehr schnell und einfach, meine Installation ist unter http://tweets.pregos.info zu finden.

prego

/me... prego!

2 Gedanken zu „Archiv der eigenen Twitternachrichten“

  1. Du hättest auch von df einen db Abzug bekommen können… aber das Tool hat eine sehr schöne Oberfläche.

  2. danke! daran hatte ich auch schon irgendwie gedacht, aber die oberflaeche von tweet nest fand ich dann doch schoener. ein sehr gutes feature finde ich die suche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.