Projekt: pregos tracks

Mit der Zeit habe ich eine ganze Menge GPX-Tracks angesammelt und ich habe nach einer Möglichkeit gesucht diese leicht anzuschauen und Infos daraus zu bekommen. Aus Spaß an der Freude hab ich mir mit PHP und JavaScript selber etwas zusammen kopiert. Der Track wird auf einer Karte angezeigt, es gibt einige wenige Statistiken zum Track sowie einen Graph über den Höhenverlauf und einen optionalen über die Geschwindigkeit. Neue GPX-Tracks können direkt auf der Seite hochgeladen werden. Nix besonderes, ziemlich dreckig wenn man in den Code schaut aber mir egal, genau das wollte ich haben.

pregos tracks

Wer den Code haben möchte, ich habe ihn auf Github als pregos-tracks veröffentlicht.

prego

/me... prego!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .