Wie aus Bildern Freunde werden

Seit über acht Jahren lade ich inzwischen für jeden Tag ein Bild bei DailyFratze hoch. Aus den Bildern der anderen dort sind über die Jahre Menschen geworden. Und mit der Zeit wurden aus Menschen Freunde. Freunde, die jeden Tag etwas von sich mit mir teilen. Freunde, die mir schreiben und mit denen ich nur selten Rede. Freunde, die mich auf eine ganz eigene Art- und Weise an ihrem Leben teilhaben lassen.

Zur Geburt unserer zweiten Tochter Merle haben wir ein Paket mit Geschenken bekommen. Viele von Euch haben sich zusammengetan um uns eine Freude zu machen.

DSC00905

Danke für diese Gesten. Danke für die Überraschung. Danke für die Freude die Ihr uns schenkt. Danke, dass es Euch gibt.

prego

/me... prego!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.