Validatoren für Sysadmins

Ich spiele keine klassischen Computerspiele, aber ich spiele zum Beispiel bei verschiedensten Validatoren möglichst hohe Punkte zu erreichen. Hier mal eine unsortierte Liste:

Nutzt Ihr noch weitere?

Update: 2015-08-05:

Update: 2015-08-22:

Update: 2015-08-28:

Update: 2015-08-30:

Update: 2015-08-14:

prego

/me... prego!

3 thoughts to “Validatoren für Sysadmins”

  1. @RUGK: Danke, ich habe den Link oben mal ergänzt. Ist ja recht ähnlich zu CheckYourHeaders. Ich habe kein DANE, weil mein DNS-Anbieter domaindiscount24 zwar DNSSEC aber keine TLSA Records anbietet, leider…

    Und zu dem roten Check: Kennst Du eine gute Möglichkeit um in WordPress CSP Header zu setzen? Bei meinen Versuchen musste ich alles erlauben und das führt den Header ad absurdum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.