Übersicht: Artikel zum Thema Puppet

Weil ich es gerade selbst brauche, hier eine Übersicht der von mir geschriebenen Blogposts zum Thema Puppet:

prego

/me... prego!

Ein Gedanke zu „Übersicht: Artikel zum Thema Puppet“

  1. Vielen vielen Dank für deine Mühe. Die Sammlung ist das Umfangreichste und für mich Brauchbarste, was ich auf deutsch zu Puppet finden konnte. Ich bin momentan dabei, die Werke in meine eigene Infrastruktur umzusetzen. Deine „Doktorarbeit“ (besser: Monumentalwerk) zu diesem Thema ist bislang, und ganz sicher auch in Zukunft, beeindruckend hilfreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.